Aktuelle Projekte und Arbeiten

Mai 2013

 

Hier nun das Plakat zu meiner Ausstellung in Pfungstadt

Eröffnung am Freitag den 28.06.2013 um 18 Uhr

Stadthaus 1, Kirchstraße 12-14, 64319 Pfungstadt

 

Freut Euch schon jetzt auf viele farbenfrohe und abwechslungsreiche Werke von mir.....

September 2012

 

Ich stelle meine Bilder bei der Gewerbeschau in Zwingenberg aus.

Hierzu lade ich alle Interessierten herzlich ein, ich werde selbst an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich schon jetzt auf Euer kommen und auf nette Gespräche.

 

September 2010

Vorbereitungen zum Kunstmarkt im Mehrgenerationenhaus in Darmstadt, der am 28. November 2010 stattfindet.

 

 

 

September 2012

 

In den letzten Monaten sind weitere neue Bilder entstanden. Diese werden in den nächsten Tagen auf der Webseite veröffentlicht werden.

 

Neuer Termin für die kommende Ausstellung ist der 27.10.

und 28.10.2012

 

 

 

 

Dienstag 19.04.2011

 

die ersten Bilder meiner Ausstellung

Darmstädter Echo April 2011
Darmstädter Echo April 2011

 

 

 

Liebe Freunde,

am Freitag den 15.04.2011 beginnt meine Ausstellung im alten Rathaus in Seeheim-Jugenheim. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.

Viele Grüße

Aura

Oktober 2010

ab jetzt laufen auch die ersten Vorbereitungen für meine Austellung im "alten Rathaus" in Jugenheim. Welche Bilder hänge ich auf, was nehme ich mit.... es hat ja noch ein wenig Zeit...

Sonnenschein
Sonnenschein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2010:

Neu ist das Bild "Sonnenschein" welches ich gerade fertiggestellt habe.

Ölfarbe auf Leinwand in den Maßen 50 x 70cm.

Die Farben sind sehr intensiv, kommen vielleicht auf dem Foto nicht so gut rüber.

Heute Morgen an der Bergstrasse

(Montag 29.11.2010)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2010

Heute war der Kunstmarkt im Mehrgenerationenhaus in Darmstadt. Viele Künstler der unterschiedlichsten Sparten haben daran teilgenommen und es war eine sehr schöne Erfahrung.

free counters

Geolokalisierung