September 2013

 

 

Hier ein paar Impressionen von meiner Ausstellungseröffnung im

"Pfungstädter Stadthaus"

vom Juni 2013

 

Nochmals möchte ich mich herzlich bei Frau Klink und Herrn Krämer vom Pfungstädter Stadtmarketing bedanken, die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben. Ohne die Beiden, wäre die Ausstellung nicht möglich gewesen.

März 2012

im Moment laufen die Vorbereitungen für meine Ausstellung in Pfungstädter Rathaus, die im Juni eröffnet wird.

 

Auch die ersten Planungen für meine erste Ausstellung in einer großen Galerie in Luxembourg laufen an.

 

TERMINE werden hier bekannt gegeben

 

Hier das Plakat zu meiner Austellung in Pfungstadt.

Starttermin ist der 28 Juni 2013 im Stadthaus 1

 

Freut Euch schon jetzt auf viele farbenfrohe und abwechslungsreiche Werke von mir!

Auschnitt meines Bildes "Lied für Afrika"
Auschnitt meines Bildes "Lied für Afrika"

Gewerbeschau in Zwingenberg 2012

free counters

Geolokalisierung